WIR sind die GIRAFFEN

                                                        September 2020

 

Hallo zusammen!

Wir sind die Giraffenklasse (3a) der GGS Hünsborn. In diesem Schuljahr haben wir es uns in einem großen Karton gemütlich gemacht. Richtig gezählt- unser Klassenteam besteht aus 10 Jungen, 9 Mädchen und unserer Klassenlehrerin Fr. Breidt.

Natürlich ist unser Klassentier, Giraffe Gerda, auch wieder dabei. Sie hatte bei uns noch nie Langeweile.

Mittlerweile halten wir als Team echt gut zusammen und es haben sich tolle Freundschaften entwickelt.

Auch in den Pausen haben wir viel Spaß: Wir spielen zum Beispiel Verstecken mit Anschlag oder auch Fußball.

Liebe Grüße

Eure 3a

Schuljahr 2019/20

Wir sind die Giraffenklasse (oder auch 2a) der GGS Hünsborn. Seit diesem Schuljahr bilden wir (12 Jungen, 10 Mädchen) mit unserer Klassenlehrerin Frau Breidt ein neues Klassenteam. So mussten wir uns anfangs erst einmal alle aneinander gewöhnen. Mittlerweile haben wir uns schon gut kennengelernt. Wir sind zu einer Klassengemeinschaft herangewachsen, die gerne miteinander lernt, lacht und lebt. Selbstverständlich ist unser Klassenmaskottchen, die Giraffe Gerda, auch immer mit dabei.