1000-Euro-Buchpaket

Über jede Menge Bücher freuten sich die Kinder , die am Freitag stellvertretend für ihre Klassen in den großen OGS-Raum gekommen waren. Hier warteten schon die Vorsitzenden unseres Fördervereins, Christine Schauerte und Nicole Koeslig, um den Lesestoff zu übergeben. Mehr als 120 neue Titel  haben Einzug in die Bücherregale der Klassen genommen. Zusammen haben sie einen Wert von über 1000 Euro.

Im großen Lesepaket sind unter anderem neue Leselöwen-Geschichten zu finden, die beliebten Ostwind-Bände, die Lotta-Leben-Reihe, Gregs Tagebücher, Bitte nicht öffnen-Titel und Detektivgeschichten mit TKKG und den Fünf Freunden. Ein tolles Update für unsere Klassenbüchereien, das spannende Lesezeiten garantiert. Wir bedanken uns recht herzlich beim Förderverein für die großzügige Unterstützung!