Fünf strahlende Gewinner-Kinder

Was für ein Erfolg im diesjährigen Malwettbewerb der Volksbanken: Die fünf prämierten Bilder wurden allesamt von Kindern unserer Schule gemalt. Volksbank-Mitarbeiterinnen Silke Niederschlag und Andrea Burghaus kamen deshalb kurz vor den Osterferien zu uns ins Forum, um den Gewinner-Kindern zu gratulieren.

Alle fünf berichteten den Lehrerinnen und Kindern im Forum, was sie mit ihrem Bild zum diesjährigen Motto "Musik bewegt" ausdrücken wollten. Dann bekamen Sie einen 30-Euro-Gutschein überreicht. Mindestens ebenso schön war sicher auch der Applaus für ihre tollen Bilder! Unsere Siegerkinder sind: Ida und Leo Wichmann (Zebraklasse / Elefantenklasse), Jonas Ohrendorf (Zebraklasse), Liza Schauerte (Nashornklasse) und Marla Schneider (Zebraklasse).