Anmeldung  zum Schuljahr 2024/25

Die Anmeldewoche für Schulanfänger-Kinder findet vom 07. bis 11.10.2024 zu folgenden Zeiten statt:

Montag bis Donnerstag, 07. - 10.10.24:

  • 08:00 Uhr bis 09:50 Uhr

Freitag, 11.10.24:

  • 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Sollten die verfügbaren Zeiten nicht passen, vereinbaren Sie gerne einen individuellen Termin: 02762 / 7335.

 

 Zur Anmeldung benötigen Sie:

  • den Anmeldebogen* mit der Unterschrift beider Sorgeberechtigten,
  • die Geburtsurkunde Ihres Kindes oder das Familienstammbuch,
  • den Impfnachweis Masern
  • und bei getrennt lebenden Eltern ggfs. eine Sorgerechtsregelung.

* Anmeldende aus anderen Kommunen bekommen diesen in der Schule.

 

Die unten verlinkten Dokumente erhalten Sie in der aktuellen Fassung bei der Anmeldung.

 

Download
2425_Datenschutz-Broschüre_Netz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
Datenschutz-Einwilligungs-Übersicht-Einl
Adobe Acrobat Dokument 152.1 KB