Jubiläum

Jubiläum · 15. Mai 2020
Für alle, die vielleicht noch einmal hier nachschauen, ob am 16. Mai unser Jubiläumsfest stattfindet: Nein, leider erst mal nicht. LokalPlus hat den abgesagten Festtag aber zum Anlass genommen, einen Artikel über uns zu schreiben*. Und schließlich: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir warten ab und planen später neu.
Jubiläum · 20. April 2020
Schweren Herzens müssen wir auch das Fest am 16. Mai 2020 absagen. So geht unser Jubiläumsjahr ganz anders zu Ende, als wir uns alle gewünscht haben. Doch unsere Planungen und Vorhaben, nicht zuletzt auch die Unterstützung vieler Menschen, Vereine und Sponsoren sind damit nicht am Ende, sondern machen nur Pause.

Jubiläum · 09. März 2020
Die Auswirkungen der aktuellen Corona-Epidemie haben nun auch uns erreicht. Landesweit werden außerunterrichtliche Veranstaltungen weitestgehend ausgesetzt. Wir müssen die Projektwoche und vor allem unsere Opernaufführungen zum geplanten Termin absagen. Aber verschoben ist nicht aufgehoben: