Nächste Runde erreicht

Das Training der letzen Monate hat sich gelohnt: Die Kinder unserer Turn-AG haben - genauso wie im vergangenen Jahr - wieder den ersten Platz im Turnwettkampf der Grundschulen des Kreises Olpe belegt. Diesmal teilten sie sich den Sieg allerdings mit den TurnerInnen aus Welschen Ennest.

Die Kinder mussten ganz verschiedene Übungen bewältigen: Sie sprangen über einen Bock, turnten am Reck und am Boden, kletterten - und das war längst noch nicht alles, was sie leisten mussten. Nach einem fairen, aber sehr spannenden Wettkampf gab es zwei Siegermannschaften: Mit einer Punktzahl von 461 teilen sich nun Welschen Ennest und Hünsborn den ersten Platz. Am 4. Juli 2019 findet das Finale der Westfalen Young Stars in Olpe und Umgebung statt. Wir drücken euch alle Daumen!