Ende gut, alles gut

Wie so vieles andere wurde im März auch die Sachunterrichts-AG von heute auf morgen durch das Corona-Virus gestoppt. Alle angefangenen Arbeiten blieben liegen. Doch auch hier galt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im neuen Schuljahr gab es den Re-Start. Aber das erzählen die Kinder der AG am besten selbst:

Wir haben gesägt, gehämmert und gegipst. Uns Kindern der Sachunterrichts-AG hat es viel Freude gemacht. Denn zum Sommer sollten alle Schmetterlinge und Bienen fertig werden. Doch dann kam die lange Coronapause im März. Wir mussten fast ein halbes Jahr warten, bis wir unsere Schmetterlinge und Bienen weiter basteln konnten. Doch nun sind sie fertig, und sie machen den Herbst noch farbenfroher!