Sie haben gewonnen

Ob die sieben Kinder hinter ihren Masken strahlen, lässt sich nur vermuten. Einen guten Grund hätten sie auf jeden Fall. Denn hier stehen die sieben Gewinner:innen unseres Weihnachtskarten-Wettbewerbs 2020. Aus vielen tollen Entwürfen haben jeweils die Kinder einer anderen Klasse das schönste ausgewählt.

Und so konnte Schulleiterin Sabine Bock am Freitag vor dem 3. Advent den erfolgreichen Künstler:innen ihr Motiv - als Druck oder im Original - in einem repräsentativen Rahmen überreichen. Zwei Bilder wurden schließlich noch von einer Erwachsenen-Jury ausgewählt, um als Karte gedruckt zu werden. So können wir auch in diesem Jahr wieder ganz authentische Weihnachtsgrüße aus Hünsborn verschicken.