Endlich Hänsel und Gretel!

Immer wieder mussten wir diese Projektwoche wegen Corona verschieben, doch nun ist es so weit:  Die heiße Planungs-Phase für "Hänsel und Gretel" mit der Jungen Oper Detmold hat begonnen.

Die Kinder wurden bereits befragt, welche Rolle sie sich vorstellen können. Bald werden sie Text- und Chorbücher zur Vorbereitung bekommen.

Wichtig ist, dass sich alle Familien die Vorstellungstermine am Freitag, 20.05.22., vormerken, denn die Aufführungen am Ende der Woche sind nicht nur der Höhepunkt der Woche, sondern natürlich auch eine schulische Veranstaltung.

• Die Vorstellung der gelben Gruppe (Aufführung 1) beginnt um 16 Uhr.
  • Die Vorstellung der blauen Gruppe (Aufführung 2) beginnt um 18.30 Uhr.
  • Jede Vorstellung dauert ungefähr 75 Minuten.

Ab Montag gibt es auf den Kassenpadlets eine Übersicht, welcher Gruppe die Kinder zugeordnet sind. Viele weitere Informationen - u.a. zum Ticketverkauf - folgen in der nächsten Zeit.