Für zwei tolle Aufführungen

Heute ist es endlich so weit: 150 Kinder, drei Profis von der Jungen Oper und viele helfende Hände im Hintergrund präsentieren zwei Vorstellungen "Hänsel und Gretel". Damit es für alle ein ebenso schönes wie sicheres Erlebnis wird, haben wir noch drei wichtige Hinweise für alle Gäste:

• Bitte tragen Sie in der Turnhalle eine Maske. Damit schützen Sie sich und vor allem die Kinder, die sich die ganze Woche freiwillig getestet haben, um gesund und sicher singen und spielen zu können.
  • Damit alle die Vorstellungen ohne Störungen genießen können, sorgen allein wir für Film- und Fotoaufnahmen. Der Film kann als DVD erworben werden, Fotos werden wir Ihnen digital zur Verfügung stellen.
  • Und natürlich gilt wie immer in Theater und Kino: Handy aus - damit kein Klingelton die Aufführungen stört.

Vielen Dank für Ihre Kooperation! Wir wünschen allen schöne Stunden.