Bald kommt Trixitt

Am Samstag, dem 27.08.2022, findet endlich unser Schulsportevent auf dem Schulgelände statt.

Die Veranstaltungsgruppe Trixitt hat gemeinsam mit dem Förderverein bereits im letzten Schuljahr mit der Organisation des großen Events begonnen, das leider verschoben werden musste. Dieses Event ist eine Pflichtveranstaltung, für die es im neuen Kalenderjahr einen Ausgleichstag geben wird (Freitag nach Altweiber).

Das Sportfest beginnt um 8.00 Uhr und endet spätestens 13.20 Uhr (Siegerehrungen ab ca. 12:30 Uhr).

Für diesen Tag benötigen die Kinder dem Wetter angemessene Sportkleidung*, ein Frühstück und ausreichend Getränke. In der Pause und im Anschluss an die sportlichen Aktivitäten bietet der Förderverein Würstchen und Muffins zum Kauf an. Geben Sie Ihren Kindern dafür gerne ein kleines Taschengeld mit.

Eine Wurst im Brötchen kostet 2€, ein Muffin 0,50€.

Wir freuen uns sehr, dass der Förderverein uns ein solches Event ermöglicht und wünschen allen Kindern einen tollen Tag.

*Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt! Anders als im April müssen wir keine kalten Temperaturen fürchten.